Aktuelle Situation mit Coronavirus

Mo, 16.03.2020 -- ethanner
Montag, 16. März 2020 bis Dienstag, 17. März 2020

In den vergangenen Tagen breitet sich das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 immer weiter aus und das Land Baden Württemberg schließt ab Dienstag 17.03. alle Schulen , Kindergärten und Kindertagesstätten.

Diese Maßnahme dient dazu um sämtliche „unnötigen“ persönlichen Kontakte zu unterbinden und somit die Verbreitung zu verlangsamen.

Bitte verhalten sie sich auch auf dem Campingplatz entsprechend der hygienischen und organisatorischen Empfehlungen der Gesundheitsbehörden/Landesregierung und halten einen angemessenen Abstand zu unseren Mitarbeitern und anderen Campern.

Im Moment sind unser Campingplatz und der Camper Markt ohne Einschränkungen geöffnet. Da in jedem unserer Sanitärräume standardmäßig Desinfektionsmittel zur Verfügung steht, ist hier erst mal keine zusätzliche Maßnahme nötig.

Da in der momentanen Situation niemand seriös sagen kann was in den nächsten Tagen und Wochen bezüglich dem Coronavirus Sars-CoV-2 passiert und welche Anordnungen vom Land und Bund kommen, kann sich das aber jederzeit ändern.

Die genauen Öffnungszeiten der Rezeption entnehmen sie bitte unserer Internetseite

Ihr Albcamping Team

Facebook You Tube