Öffnung mit Einschränkungen ab 18.05.

Fr, 15.05.2020 -- ethanner
Freitag, 15. Mai 2020 bis Sonntag, 31. Mai 2020

 

Erst mal freuen wir uns, dass das Land Baden-Württemberg in der jüngsten Änderung der Corona-Verordnung eine Öffnung der Campingplätze vorsieht.

Wir planen eine Öffnung mit Einschränkungen ab dem 18.05.

Von diesem Tag an, sind nach der aktuellen Verordnungslage Übernachtungen für Gäste mit autarker Versorgung und in unseren Mietobjekten (mit Ausnahme der Fässer) wieder erlaubt.

Die Sanitären Anlagen bleiben erst mal geschlossen.

 Auszug aus der Verordnung:

„Ab 18. Mai dürfen auch Campingplätze wieder öffnen für Übernachtungen in Wohnwagen, Wohnmobilen oder festen Mietunterkünften. Das gilt jeweils nur soweit eine Selbstversorgung möglich ist. Die Nutzung von Gemeinschaftseinrichtungen ist untersagt.“

Es ist zu erwarten, dass eine Vielzahl von Vorsichtsmaßnahmen im Rahmen der Gesundheitsvorsorge zu beachten sein werden.

Im Interesse der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter werden wir alles tun, um unter Beachtung der Vorschriften die bestmöglichen Bedingungen zu gewährleisten.

Geplant ist auch eine Öffnung des Restaurants ab Mittwoch und des Camper Marktes ab Montag.

Über weitere Details, auch über den genauen Ablauf halten wir sie auf dem Laufenden. Auch kann sich die aktuelle Situation ja bekanntlich derzeit laufend ändern…..

Elmar Thanner, Betriebsleiter

Facebook You Tube